Mietpferde   

Derzeit sind alle unsere Pferde voll ausgelastet, ihr könnt aber gern vorbeikommen um die Tiere kennen zu lernen.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die sich gerne näher mit dem Lebewesen Pferd auseinandersetzen wollen, ohne dabei die volle Verantwortung für ein eigenes Tier zu übernehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Reiterpassniveau und eine mittelfristige Bindung ist jedoch Voraussetzung.

 

 

 

 

 

 

 


Ziel ist nach der Einführungsphase die selbstständige halbtageweise Betreuung des Mietpferdes: ausreiten, Dressur im Viereck, Bodenübungen, spazieren gehen, hin und wieder springen bis 80 cm

 


Leserkommentare:  -->  diese Seite kommentieren

 johanna spiegel   23.03.2017 19:25    antworten 
        nathalie liebt die lisa
 
 Jacqueline N.   29.04.2016 15:46    antworten 
        Ich habe jetzt eine Reitbeteiligung am Rigo.
Ein sehr süßer, großer Kerl.
Im Gelände scheinbar sehr gelassen und ein verlasspferd. Bin schon gespannt, wie wir (ich und er) miteinander zurecht kommen.
Der Proberitt war sehr gut, scheint zu klappen! :D
 
 Maria Mynha   01.11.2014 15:17    antworten 
        soweit ich weiss haben noch nicht alle Pferde MitreiterInnen
 
 melanie   01.09.2011 10:54    antworten 
        hey

ich finde diese seite auch iteresant ich würde mich sehr über mehr infos freuen

mir gefält jakob und prinz  sehr gut

lg  : D
 
 Birgit   17.03.2009 18:30    antworten 
        Hallo,

ich finde diese seite toll ! am besten gefällt mir taraf, echt ein hübscher kerl !

lg